Pressemitteilung BVN Aktuell

BAI-Veranstaltung am 23. Oktober 2019 in Hannover

Architekten und Ingenieure der dem BVN angehörigen Betriebe sind herzlich willkommen!

Die nächste Veranstaltung der Baugewerblichen Architekten und Ingenieure (BAI) wird am 23. Oktober 2019, 10.30 Uhr bis ca. 16 Uhr, in Hannover stattfinden.

Getagt wird am Vormittag im Haus der Bauwirtschaft und im Anschluss an das Mittagessen wird es eine Führung durch den Hauptbahnhof Hannover geben, bei der auch eine nicht öffentlich zugängliche U-Bahnstation besichtigt wird.

Des Weiteren freuen wir uns, dass wir als Gastredner Herrn Dipl.-Ing. Dietmar Hedler verpflichten konnten, der sich bereits bei zahlreichen Verfahren und einer Vielzahl von Gutachten ein hervorragendes Renommee erarbeitet hat (weitere Infos unter www.ibb-hedler.de). Das Vortragsthema lautet: „So prüft die öffentliche Hand Nachträge – Schneller ans Geld!“

Sind Sie Architekt oder Ingenieur und Ihr Betrieb gehört dem Baugewerbe-Verband Niedersachsen an? Und Sie möchten gern als Gast an der Sitzung teilnehmen und mehr über den BAI erfahren? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:
BAI-Geschäftsführer Rechtsanwalt Carsten Woll
Tel. 05 11 / 9 57 57 - 24
E-Mail: woll@bvn.de

Weitere Informationen können auch dem BAI-Flyer entnommen werden!

Übersicht der Mitteilungen